ISKAS – Ihr Ansprechpartner seit 2006

Unsere Vision ist es, die Reinigungsbranche auf ein höchst professionelles Niveau zu bringen. Wir arbeiten nur mit hochwertigen Schweizer sowie internationalen Produkten mit Schweizer Vertrieb, weshalb wir für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis stehen und damit die Wertschätzung der Reinigungsbranche steigern möchten. 

Wir gehen auf Kundenwünsche ein und stellen jederzeit ein individuelles, nachhaltiges Reinigungskonzept zusammen. Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, weshalb wir offen für Kritik und Anpassung unserer Arbeit sind. Die Kunden von ISKAS geniessen beste Standards.

0
Dienstleistungen
0
Jahre Erfahrung
Asmir Dzafic

„Im Jahr 2020 habe ich den Schritt gewagt, das Einzelunternehmen meines Vaters, welches er seit 2006 führte, zu übernehmen. Er hat mir den Grundstein gelegt, auf welchem ich weiter aufbauen möchte. Meine Vision ist es, die Reinigungsbranche auf ein höchst professionelles Niveau zu bringen. Hierfür stelle ich zuverlässiges, mitdenkendes und verantwortungsvolles Personal an. Von der langjährigen Erfahrung meines Vaters konnte ich ebenfalls profitieren und habe gelernt, dass Reinigung nicht gleich Reinigung ist. Die Kunden von ISKAS geniessen beste Standards, dafür stehe ich persönlich ein.“

Gereinigt - Geordnet - Gepflegt

Wir arbeiten ausschließlich mit unseren professionellen Teamkollegen vor Ort zusammen.

100% Kundenzufriedenheit

Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein.

Umweltfreundlich

Wir verwenden hauptsächlich umweltfreundliche Produkte, die für Reinigungsmaterialien recycelt werden können.

Angemessener Preis

Mit unseren erschwinglichen Preisen erhalten wir 100% Kundenzufriedenheit.